Deine Präsen­ta­tions­agen­tur für Story, Design und Rhetorik.

Folienwerke.
Wir geben Dir die Sicherheit, zu überzeugen.

Du kannst Dich bei uns beraten, ausbilden, Deine PowerPoint Präsentation überarbeiten oder direkt von uns erstellen lassen. Mit einem starken Design, einer zielführenden Story und der perfekten Rhetorik wirst Du bei Präsentationen Dein Publikum beeindrucken. Als Präsentationsagentur geben wir Dir für Deinen nächsten Auftritt die Sicherheit, die Du brauchst – von der Image-, über die Produktpräsentation bis zum Sales Pitch.

Womit möchtest Du starten?

Nadine & Kathrin bei einer Besprechung.

Beraten

Wir verraten Dir, wie du mit Storytelling Emotionen weckst und deine Präsen­tation auch rhetorisch überzeugt.

Das Folienwerke Team bei der Arbeit - Nadine bearbeitet diverse Icons.

Gestalten

Wir erstellen Dein Präsentationsdesign, Präsentationsmaster und Erklärvideos.

Das Folienwerke Team an Kundenpräsentation - Kundenworkshop - Kundenschulung - Kundenmeeting.

Kurse

Du erfährst von uns, wie Du emotionale Geschichten findest, ästhetische Präsen­tationen selbst erstellst und sie überzeugend präsentierst.

Erfolgreiche Zusammenarbeit:
in 3½ einfachen Schritten.

Wir beraten Dich persönlich in einem unverbindlichen kostenlosen Erst­gespräch.

Du bekommst einen auf Dich zugeschnittenen Umsetzungs­plan von uns.

Gemeinsam arbeiten wir an Deinem Projekt und setzen es um.

Wir feiern zusammen unser supercooles Ergebnis.

Die total unkomplizierte und professionelle Zusammen­arbeit war immer super. Die Präsentationen entsprachen unseren hohen Ansprüchen und auch bei kurzfristigen Anfragen konnten & können wir immer auf das Team von Folienwerke zählen. Ein echt grossartiger Partner!

Olivia Stutz · Vontobel Holding AG

Erfolgreiche Projekte.

Du möchtest die Kraft emotionaler Geschichten, starker Worte und über­zeugender Präsen­tationen für Dich nutzen und wissen, was dich das kostet?