Präsentieren 101.
Der komplette Werkzeug­kasten für Präsentations­profis.

Praesentieren-101-Header-3

Dieses Buch ist für dich. Hier findest du 101 Tipps und Tricks rund um das Thema «Präsentieren» – von der ersten Idee über viele nützliche Vortragstechniken und Networking-Ratschläge bis zum Wiederverwenden deiner Präsentationen. 

Alles was du wissen musst.

Ich präsentiere für mein Leben gerne. Das spürt sofort, wer mein Buch «Präsentieren 101 - Die komplette Werkzeugkiste für Präsentationsprofis» aufschlägt. In 101 kurzen, leicht lesbaren und verständlichen Kapiteln erkläre ich Schritt für Schritt, wie ich mein Publikum begeistere. Das Buch ist wie eine Heldenreise aufgebaut: Von der ersten Idee über die Recherche, Dramaturgie und Gestaltung bis zum gelungenen Auftritt und perfekten Abschluss beim anschliessenden Netzwerken. Jedes Kapitel ist gespickt mit Tipps und Tricks aus der Praxis. «Präsentieren 101 Die komplette Werkzeugkiste für Präsentationsprofis» ist das Lehrbuch und Nachschlagewerk für alle, die ab und zu oder regelmässig präsentieren. Die Leserin, der Leser kann das Buch von der ersten bis zur letzten Seite lesen oder die Kapitel rauspicken, die ihr oder ihm im Moment am meisten helfen. 

- Michael Bäuerle, Gründer von Folienwerke

 

 

Praesentieren-101-Cover-1
Praesentieren-101-Doppelseite-1
Praesentieren-101-lesen

Mit 101 Tipps zum Erfolg.

Dein persönliches Nachschlagewerk

Von der Idee über die Vorbereitung bis zum Event

Übersichtliche Struktur zum leichten Verständnis

Mit meinen persönlichen Geheimtipps

Wissen ist etwas, das geteilt werden muss. Etwas, das sich erst richtig auszahlt, wenn es unter die Leute gebracht wird. Das ist auch der Grundgedanke hinter allem, was ich schreibe, im Folienwerke-Blog oder in diesem Buch.

Michael-Baeuerle

Michael Bäuerle · Gründer von Folienwerke

Jetzt für 49 CHF bestellen.

Keine Zeit für die Lektüre? Lass uns deine Präsentation gestalten.