Berner Fachhochschule

Erklärvideo

Ein Erklärvideo, das packend & charakterstark kommuniziert.

Wie eine PowerPoint Präsentation mit einem animierten Erklärvideo überzeugt, zeigt die Berner Fachschule mit der Plattform Charta Arbeitsmarkt 45+.

FolienWerke_Referenz_Berner_Fachhochschule_01
FolienWerke_Referenz_Berner_Fachhochschule_03-1

Eine packende Story und bewegte Bilder bilden ein faszinierendes Gesamtpaket.

Der sympathische Charakter Markus arbeitet seit langer Zeit in derselben Firma und leistet gute Arbeit. Seit einigen Jahren spürt Markus den Altersunterschied zu seinen Mitarbeitenden aber immer deutlicher. Auch seine Chefin Laura ist sich dieser Veränderung bewusst. Es bereitet ihr Sorgen. Kann die Generation von Markus mithalten?

Diese packende Story visualisiert Folienwerke mit liebevollen Illustrationen. Die Geschichte wird durch Animationen zum Leben erweckt und erhält durch eine professionelle Vertonung den vollen Kino-Effekt. 

FolienWerke_Referenz_Berner_Fachhochschule_02-2
script

Storyboard

Die Handlung und Szenen wurden spezifisch für die Berner Fachhochschule entwickelt.

young-man

Charaktere

Das Publikum kann sich leicht in die Charaktere aus ihrem Alltag hineinversetzen.

mic

Sprachaufnahmen

Mit professioneller Synchronstimme und Geräuschen wird das Set zum Leben erweckt.

Erklärvideos komplett in PowerPoint erstellt. Du kannst es kaum glauben?

Weitere Projekte.