Vontobel Holding AG

Master & Vorlagen
Banken & Versicherungen

PowerPoint Vorlagen mit grossen Bildern und animierten Farbflächen.

Der neue PowerPoint Master von Vontobel besticht durch grossflächige Bilder, spielerische Leichtigkeit und animierte Farbflächen.

Referenz_Vontobel_Master_01
Referenz_Vontobel_Master_02
Referenz_Vontobel_Master_03

Der Folienmaster erstrahlt in einem frischen Design.

Der Master von Vontobel besticht durch grossflächige Bilder und spielerische Leichtigkeit in animierten Farbflächen. Die Farben aus dem Corporate Design sind in der Farbpalette einprogrammiert und kommen im Design zum kreativen Einsatz.

Das von Folienwerke entwickelte Quadratraster erleichtert die Platzierung der Elemente auf den Folien. Durch die Variabilität in der Foliengestaltung wirkt jede Folie eigenständig und interessant.

Die total unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit war immer super. Die Präsentationen entsprachen unseren hohen Ansprüchen und auch bei kurzfristigen Anfragen konnten & können wir immer auf das Team von Folienwerke zählen. Ein echt grossartiger Partner!

Olivia Stutz · Vontobel Holding AG

Referenz_Vontobel_Master_04-1
writing (1)

Handmade in Winterthur

Die Icons wurden massgeschneidert für Vontobel erstellt und setzen in Präsentationen und weiteren Medien bildhafte Statements.

take-away (1)-1

Folien to go

Aus der Slide Library können fix fertig gestaltete Folien gewählt und in der Präsentation eingesetzt werden.

Mit einem kreativen Folienmaster gelingt das Präsentationsdesign im Nu.

Weitere Projekte.