E-Book.
PowerPointer.

Storytelling-Powerpointer-Freebie-fwng-Header-1
Mit einfachen Tipps zur perfekten Präsentation. In unserem PowerPointer E-Book findest du Ideen und Methoden für die Erstellung deiner nächsten Präsentation.

PowerPoint, Foliendesign, Bühnenpräsenz, Rhetorik. Du denkst dir wahrscheinlich, dass schon viel zu viele schlaue Worte zum Thema Vortragstechnik gefallen sind. Ob als Video-Tutorial, als Blogbeitrag, in Workshops oder in Ratgebern wie diesem hier. Das Thema ist endlos. Vortragstechnik ist Endlos spannend. Endlos kreativ. Endlos komplex. Sich endlos wandelnd und weiterentwickelnd. 

Und es kann zum Teil auch endlos frustrierend sein. Vor allem am Anfang, wenn noch kein Wort geschrieben steht, keine Folie entworfen und keine Muse weit und breit in Sicht ist. Genau hier kommt dieser kleine Wegweiser ins Spiel. In den Power Pointern findest du Gedankenanstösse, Ansätze und fundierte Tipps, die dir dabei helfen, deine nächste Präsentation auf die Beine zu stellen.

Buch_Powerpointer-Freebie-01-1
Buch_Powerpointer-Freebie-02
Buch_Powerpointer-Freebie-03

Diese Inhalte warten auf dich.

Die Frage nach dem Sinn deiner Präsentation.

Fang mit ’nem Knall an – ende mit ’nem Feuerwerk

Weniger ist mehr, Mut zur Lücke.

Zum Abschluss ein Call to action.

Buch_Powerpointer-Freebie-04-1

Jetzt Download-Link anfordern:

Du möchtest von Profis Lernen, wie Storytelling richtig geht?